Start Aktuelles
24.03.2019
Im November gab es bei der Bäckerei Keck mehrere Gründe zum Feiern

Beim jährlichen Mitarbeiter-Fest gab Senior-Chef Wilhelm Keck die Übergabe der Firma an seine beiden Söhne Michael und Daniel bekannt. Nach über 40 Jahren Geschäfts-Tätigkeit übernimmt nun die vierte Generation das Ruder in der Firma.
Ebenso wurden vielen Mitarbeitern für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit Urkunden und Blumen überreicht. Drei Mitarbeiter konnten ihr 10. und sechs Mitarbeiter ihr 15. Jubiläum feiern. Frau Melanie Geyer wurde nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Als Höhepunkt des Abends wurde Frau Petra Wohnhas für 30 Jahre Mitarbeit geehrt.

Jubilare 2011

 
Ferienprogramm 2011

Auch in diesem Jahr hat die Bäckerei Keck im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Schemmerhofen den interessierten Kindern das Backen in der Backstube näher gebracht.

Bilder gibt es hier.

 
Toto-Loto in Biberach Fünf Linden
Saturday, 04 September 2010 19:52

 

Ab sofort können Sie bei uns in der Filiale Biberach - Fünf Linden Toto-Lotto spielen.

totolottologo.gif

 
« StartPrev12345678NextEnd »

Page 6 of 8
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz